i'm just killing lately
12| muede-seele goes...

...Klinik!

Erstmal eine Entschuldigung an silbertraum: Ich hatte tatsächlich keine Lust und Zeit zu bloggen, außerdem ging hier alles drunter und drüber. Keine Sorge, mir geht es gut. (:

Weiter im Programm. Ja, ich bin ab morgen in der Uniklinik, drei Wochen zur Diagnostik, dann kann ich wieder gehen. Fr. Dr. A. hatte angerufen. Muss leider schon Schluss machen! Bis bald

14.11.10 14:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silbertraum / Website (14.11.10 14:35)
*beruhigt bin* ich mach mir nur einfach immer so schnell sorgen.

alles gute für die klinik! bin gespannt, was du so erzählen wirst, wenn du das hinter dir hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de