i'm just killing lately
12| Dick

Ja, ich bin wieder auf meinem "ich-bin-zu-dick"-Trip. Furchtbar, wenn man so körperfixiert ist. Außerdem könnte ich weinen, wenn ich daran denke, dass ich mal sieben Kilo weniger gewogen habe, das stand mir jedenfalls viel besser. x___x

Ich möchte wieder abnehmen, weil ich den kleinen Speckbauch und die große Speckhüfte nicht mehr sehen möchte. (Jetzt abnehmen, Weihnachten wieder alles drauf... ;D) Mit sieben Kilo bin ich zufrieden, ich will nicht so spindeldürr sein, weil ich meine weiblichen Kurven eigentlich echt schön finde, nur sind es zu große Kurven. (; Ich werde hier ab und an mal meine Erfolge/Misserfolge reinschreiben, aber nicht exzessiv. :3

10.11.10 09:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silbertraum / Website (10.11.10 09:30)
aber gesund abnehmen, nicht runterhungern, und nach den 7 kilo wieder aufhören, ja?


silbertraum / Website (14.11.10 08:53)
es ist so still hier geworden... wo steckst du? ich hoffe, du hast einfach nur keine lust zu bloggen und dir geht es den umständen entsprechend gut...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de