i'm just killing lately
11| Happy pills

Ich glaube, das Fluoxetin sind richtige "Happy Pills".
Mir geht's richtig gut, bin zwar gerade ein bisschen antriebslos, aber ansonsten richtig glücklich. Mein Freund will die ganze Zeit bei mir sein, wir unternehmen viel zusammen, streiten nicht mehr und gestern Abend war so wunderbar. Er hat Musik angemacht, wir saßen auf seinem Bett und er hat mir ganz tief in die Augen gesehen und leise mitgesungen. Wie im Film, ich war mir ganz sicher:

"Diese Augen sehen nur für mich, dieses Herz schlägt nur für mich, er lebt nur für mich."

Ich liebe dich.

9.11.10 13:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragile.sorrow / Website (9.11.10 23:19)
Hey

Ja das Fluoxetin wirkt sehr gut
Mir ging es dadurch auch eine Zeit lang sehr gut.

Schön das du jemanden hast,
der dir etwas halt gibt.

Alles Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de