i'm just killing lately
9| F. und L.

Glaube lieber nicht an Wunder
Scheiß einfach drauf, okay
It should be okay that way
[...]

Recht haben die beiden. Man sollte es einfach selber in die Hand nehmen und daran arbeiten - Künstler an ihren Werken, Informatiker an ihren Programmen und ich an der Depression bzw. generell an meinem Leben. Und ich schaffe das, da bin ich mir sicher.

Mein Freund ist so wunderbar... Letzte Nacht - ich schlief eigentlich schon (natürlich nicht fest, danke Fluoxetin) - flüsterte er ganz leise in die Dunkelheit: "Ich bin so überglücklich mit dir."
Ich liebe ihn... Er ist mein Fels in der Brandung und ich lasse ihn nicht mehr gehen!

8.11.10 09:16
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milo / Website (8.11.10 10:07)
Never give up, it's such a wonderful life...


nicole19 / Website (8.11.10 10:50)
Schön, dass du so glücklich mit deinem Freund bist.
Ein großer Grund nicht aufzugeben!

Liebe Grüße


Milo / Website (8.11.10 11:53)
Ich sag gleich, dass ich keine Ahnung habe, was eine Depression wirklich ausmacht, auch wenn ich das alles gelernt habe. Es heißt, eine Depression macht lethargisch. Ich bezweifle das, ich glaube, dass man gerade in einer Depression soviel nachdenkt, wie noch nie.

Ich bin immer der Meinung, dass man sich die schönen Momente im Herzen verwahren soll. Und wenn das Leben dich mal im Stich lässt, dann schaust du einfach in dein Herz. Ich wünsche, dass das auch dir gelingt.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de