i'm just killing lately
8| Gut oder schlecht?

Wie gehabt - gestern war ich gegen 18 Uhr richtig müde, konnte mich allerdings bis 22:30 Uhr auf den Beinen halten.
Habe heute bis um acht geschlafen - gut oder schlecht? Ich bin eigentlich ein Langschläfer der Superlative. ;D Normalerweise wär ich jetzt noch unter den Toten.
Wenn ich den heutigen Tag bis 23 Uhr gut überstehe, dann hätte ich vielleicht sogar gute Chancen, gleich in die Tagesklinik gehen zu können. Natürlich hätte ein stationärer Aufenthalt seine Vorteile, aber ich bin so ungern von zu Hause weg, ich brauche meine Mutter, meinen Freund und meine Freunde um mich herum.
Mal sehen. Nächste Woche Freitag kann ich das alles mit Dr. A. besprechen, überhaupt kein Problem.
7.11.10 08:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de