i'm just killing lately
7| Tiefschlaf? Nein, danke.

Mein Schlaf-/Wachrhythmus ist echt zum Kotzen, ganz im Ernst.
Gestern war ich auch wieder so ab 17 Uhr wie erschlagen, eigentlich wollte ich nur eine Stunde schlafen. Aber das Wecken von meinem Freund habe ich gar nicht mitbekommen und letztendlich bin ich erst 21 Uhr aufgewacht. Bin sofort aufgestanden, aus dem Zimmer raus und weinte, weil es mir so unendlich leid getan hat, dass ich so wenig Zeit für meinen Freund habe dadurch.

Heute wieder gegen um 6 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Das AD nehme ich trotzdem später, ich leg mich nochmal hin.
Und zu dem hässlichen Rhythmus kommt auch noch dazu, dass ich nicht mehr tief schlafe in der Nacht, sondern nur döse. Am frühen Abend, wenn ich so richtig müde bin, DANN schlafe ich tief. Toll, oder? Nein, eklig. Und ich hasse es.

Es nervt einfach, es geht mir übel auf den Keks!

6.11.10 07:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (6.11.10 07:29)
Hallo!

Unsere Regenaration durch gesunden Schlaf ist wirklich eines der wichtigsten "Lebenselixiere"; kannst du dich noch erinnern, wann und durch welche Umstände diese Störung ausgelöst wurde?
Da musst du möglichst (ganz) ehrlich zu dir selber sein ...


gebsy / Website (6.11.10 21:35)
Hallo; Du schreibst:
Danke für deinen Kommentar.
Schlafstörungen habe ich schon lange... Seit drei, vier Jahren in etwa, wenn nicht gar länger. Ich schätze, das liegt daran, dass ich zur Zeit sowieso keinen richtigen Tagesrhythmus inne habe, da ich seit einem Monat krank geschrieben bin aufgrund meiner Depression. Dazu noch das Antidepressivum und Schlafstörungen sind eigentlich vorprogrammiert.
Wenn es sich nicht binnen der nächsten Tage ändert, werde ich wohl meine Psychologin kontaktieren und ihr dies mitteilen, spätestens nächste Woche Freitag zu meinem nächsten Termin mit ihr.
Ich hoffe, die Antwort war ehrlich genug und du kannst damit etwas anfangen... (;
Liebe Grüße!

Danke für dein Vertrauen; wenn es dir hilft, können wir gerne emails austauschen.
gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de