i'm just killing lately
6| Gelähmt.

Ich fühle mich gerade wie gelähmt.
Es ist schon eine Herausforderung für mich, eine Zigarette zu drehen. Ich hasse es einfach, alleine zu sein. Ich brauch immer jemanden um mich herum. Aber nicht meine Mutter, sondern Freunde, die sich um mich kümmern und mich ablenken. Aber die sind in der Schule, während ich zu Hause rumsitze; mit dem Gefühl, dass mich die Einsamkeit erdrückt.

Ich versteh mich einfach nicht. Für die Umwelt sieht es aus, als ob mein Freund und ich die perfekte Beziehung führen, eben auch mal mit Streit und so. Mittlerweile streiten wir uns nicht mehr, weil ich nichts mehr sage, sondern alles abnicke, ganz mechanisch. Ich kann mich nicht mehr streiten, dafür habe ich keine Kraft mehr, nichts ist übrig.
Das letzte Mal, dass wir uns fast gestritten hätte, war der Punkt, dass ich nichts mehr sage zu alldem. Er meint immer, dass ich sofort sagen soll, wenn mich etwas stört. Und das habe ich auch gemacht, ganz ruhig, ohne auszuflippen. Ich meinte nur, dass ich das nicht gut heiße, er sich das aber sicherlich vorstellen kann. Sein einziger Kommentar darauf: "Was soll denn das jetzt schon wieder?! Du machst aus einer Mücke einen Elefanten!"
Ich kann ihm so also nicht recht machen, auch, wenn ich ruhig bin.
Dann bin ich eben still.

5.11.10 10:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Animus / Website (5.11.10 12:37)
Naja ich denke überdramatisierst du was. Die Nebenwirkungen sind natürlich unangenehm aber nicht wirklich gefährlich in der Regel. Gefährliche Nebenwirkungen treten nur äußerst selten auf und meist auch nicht grundlos. Antidepressiva sind da nicht mehr gefährlich als andere Tabletten auch. Es sei denn man nimmt welche die man im Schrank seiner Mutter findet weil man nicht weiß wie stark die sind. Aber wenn ein Arzt die verschreibt wird er schon wissen was, warum und wieviel und wenns wirklich mal gefährlich wird kann man sie ja immernoch absetzen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de