i'm just killing lately
3| Schlaflos.

Hatte mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir.
F und L waren da und es ging mir mal wieder insofern gut, dass ich einfach mal für ein paar Stunden abschalten konnte. Wir haben Fotos gemacht, richtig schöne und lustige. Es tat einfach gut.

Die letzten Stunden, als die beiden geschlummert haben, saß ich im Wohnzimmer da, war und bin kopfmüde und doch rastlos. Ich bin überfordert, kann meine Gedanken und Gefühle nicht ordnen, nicht verarbeiten, weil der Schlaf fehlt...

Da entschwand die Seele dem Körper
Flog davon
Rastlos, schlaflos, ruhelos
Sie hinterlässt eine Hülle
Eine Maschine
Schritt nach vorn
Und noch einen
Leere
Einfach nur Leere

3.11.10 07:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de